Frühling 2012

Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbst ist da, der SOMMER verging


Heute waren meine Hände fleißig. Nein nicht nur Hausarbeit sondern langersehnte Näharbeit. Bin heute endlich mal dazu gekommen einige Dinge für den Martinsbasar unserer Schule in zwei Wochen zu nähen. Es sind die ersten beiden Leuchtbeutel und ich find sie sind ganz hübsch geworden. Auf den unteren Bild seht ihr noch zwei von meinen Engeln. Die habe ich in dieser Woche gefertigt, nach der Anleitung aus der aktuellen Landliebe. Ich mag diese Zeitschrift sehr, man findet immer schöne Anleitungen fürs Basteln, Werken und Handarbeiten.
Morgen feiern wir Reformationstag, haben ja schließlich einen Feiertag. Sonst haben wir den Tag immer gern zum EInkaufen in Berlin genutzt weil Berlin ja schließlich kein Feiertag hat. Aber in diesem Jahr bin ich ja noch krankgeschrieben und bleib lieber zu Hause. Also Euch einen guten Start in die Woche und wer wie wir frei hat der solle sich freuen Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen