Frühling 2012

Dienstag, 9. August 2011

Kleine Verlosung zur Hochzeit

Hier nun meine erste Verlosung. Wir heiraten am Samstag kirchlich und freuen uns auf ein rauschendes Fest und möchten, dass sich der Gewinner mit uns freut. Ich hab schon bei mancher Verlosung teilgenommen und einmal auch schon Etwas gewonnen. Nun seid also ihr dran! Hinterlaßt einen Kommentar hier für uns. Wenn ihr Lust habt dürft ihr auch dieses Bild benutzen, der Strauß war ein Geschenk meiner Eltern zur standesamtlichen Hochzeit im vorigem Jahr.
So nun wollt ihr sicher wissen was verlost wird ein Buch von Tove Fevang "Häkeln einfach und schön". Ein tolles Buch für Anfänger wie auch für Wiedereinsteiger. Also dann ab ins Lostöpfchen ich drücke die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch aber eine wunderschöne Hochzeit und super gutes Wetter.

    In den Lostopf hüpfe ich doch auch super gerne, bei so einem tollen Preis.

    Grüßle vom Bodensee von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe eure Hochzeit war wunderschön und ihr habt den Tag mit lieben Menschen genossen.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir♥♥♥

    Liebe Grüße von Sandr

    AntwortenLöschen